Häufig gestellte Fragen

Wenn du einen Gutschein benutzen möchtest, kannst du dies im Warenkorb machen. Alternativ ist die Eingabe eines Gutscheincodes auch noch in der Kasse möglich.

Sobald wir deine Zahlung erhalten geht die Bearbeitung deiner Bestellung los. Bei vorrätigen Produkten senden wir in der Regel 1-3 Tage nach der Bestellung dein Paket. Beim Kauf von nicht vorrätigen Produkten, kann der Versand länger dauern.

Ja. Nach deutschem Widerrufsrecht kannst du innerhalb von 14 Tagen deine erworbenen Artikel zurücksenden. Für die weiteren Schritte kannst du dich mit uns in Kontakt setzen. Anschließend versendest du die Produkte, die du zurücksenden möchtest. Hiervon ausgeschlossen sind Produkte, die personalisiert (Gravur etc.) sind.

Ja.In der Kasse kannst du neben einer Rechnungsadresse auch eine Lieferadresse angeben. Diese Option bietet sich vorallem bei Geschenkbestellungen an.

Die Gravur auf der Vorderseite des Produktes ist kostenlos. Die Gravur einer anderen Seite (Möglichkeit variiert je nach Produkt) kann kostenpflichtig sein. Alle Kosten sind transparent auf der Produktseite aufgeführt.

Personalisierte Produkte werden speziell nach deinen Wünschen hergestellt und sind leider somit vom Rückgaberecht ausgeschlossen..

Nein. Zurzeit ist die Lieferung nur in Deutschland möglich. Wir arbeiten jedoch daran, bald auch in weiteren europäischen Ländern zu liefern.

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder zu deiner Bestellung? Schreibe uns – Wir kümmern uns um dein Anliegen.

Für Rücksendeanträge bitte das untere Formular ausfüllen

Widerrufsformular